1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Postnavigation - WP Post Navigation zeigt nicht richtige Reihenfolge

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Parimara, 4. Mai 2016.

  1. Parimara

    Parimara Active Member

    Registriert seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    heute habe ich ein Problem mit der Navigation zwischen den Posts.

    Mein Theme ist: ParaxeVersion
    Als Plugin nutze ich WP Post Navigation.
    Meine Beiträge sortiere ich über Advanced Post Types Order.

    Ich habe jetzt festgestellt, dass nach dem Sortieren der Beiträge die Navigation nicht angepasst wird. Manuell habe ich schon das Veröffentlichungsdatum verändert, aber auch das hat nicht geholfen.

    In der Übersicht werden die Posts in der richtigen Reihenfolge angezeigt, aber im Post selbst ist die Navigation eben nicht angepasst.

    Ich bin jetzt nicht unbedingt auf das Plugin festgelegt, wenn Ihr eine andere Empfehlung habt, probiere ich die aus. Hauptsache, es kann chronologisch durch die Beiträge gehüpft werden, da es sich um einen Reiseblog handelt...

    Danke schonmal!!
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    das vorherige und nächste Post kann normalerweise jedes Theme von sich aus

    was passiert, wenn du das veraltete Plugin
    https://de.wordpress.org/plugins/wp-post-navigation/
    deaktivierst?

    teste einfach mal: aktivier ein Twenty irgendwas Theme funktionierts dann?
     
  3. Parimara

    Parimara Active Member

    Registriert seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Danke, Monika. Das Plugin ist jetzt deaktiviert, aber es ändert nichts. Hab mittlerweile gelesen, dass es vor 4 Monaten von einem anderen User ebenfalls gewünscht worden ist und die Programmierer meinten, sie berücksichtigen es im nächsten Update. Na, bin gespannt!

    Das Theme zu ändern traue ich mich nicht... Aber ich hab jetzt ein Backup gemacht und werde mal ein wenig spielen :wink:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden