1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Postpay Zahlungsschnittstelle von DHL für WooCommerce

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von katasun, 22. November 2013.

Schlagworte:
  1. katasun

    katasun Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Zur Zeit gibt es für WooCommerce noch keine Zahlungsschnittstelle für postpay, dem Zahlungssystem der Post.

    http://www.postpay.de/de/p/postpay/verkaeufer/das-ist-postpay-fuer-haendler.html

    Ich finde das Zahlungssystem ganz Interessant, da zur Zeit eine Aktion angeboten wird, wo man ein Jahr lang kostenfrei testen kann. Gleichzeitg gibt es eine Anbindung an die Sendungsnummern.

    Nun möchte ich gerne so eine Schnittstelle für dieses System erstellen und bin am allgemeinen Interesse für eine solche Schnittstelle interessiert. Auch was so eine Schnittstelle kosten darf.

    Bei Umsetzung von XML-Schnittstellen gibt es nach der Einbindung gerne Probleme mit Umlauten oder Sonderzeichen, da rechne ich mit einigem Aufwand. In der technischen Beschreibung von Postpay steht "schnell und einfach", wohl eher schwierig und lange.

    Auch jeden Fall freue ich mich über Antworten zu postpay, ob das angenommen wird und ob so eine Schnittstelle gebraucht wird?

    Danke.

    Katasun
     
  2. coooper

    coooper Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall eine interessante Sache. Hast Du die Post schonmal angeschrieben, vielleicht hat sie ja schon was in der Pipeline?
    Würde mich freuen, wenn Du dran bleibst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden