1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PostRatings mit Autor in Sidebar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Helge, 22. Dezember 2008.

  1. Helge

    Helge Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    manchmal interessiert es schon in der Sidebar, wer denn Artikel, der bewertet wurde geschrieben hab.

    Deshalb möchte ich auch den Author schon vor den Angaben von "highest rated" und "most rated" in der Sidebar ausgeben.

    Schön wäre eben: Autor - Überschrift - Anzahl Klicks

    Im Template des admin Backends befindet sich leider kein %RATINGS_Author% oder sowas.

    Also muss ich den wohl über den Code selber ins Plugin einwurschteln.

    Schon mal jemand probiert?
     
  2. Nobert

    Nobert Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze wp-postratings ebenfalls, und ich will auch andere Daten ausgeben und nicht nur den Title.

    Ich hab mich mal auf die Suche gemacht wie ich neue Variablen hinzufügen könnte und auch etwas gefunden.
    Im Plugin Ordner "wp-postratings" gibt es eine Datei mit dem Namen "postratings.php" in dieser Datei kannst du neue Variablen hinzufügen.
    Funtioniert hat es bei mir aber irgend wie zeigte er mir bei jedem Post immer die gleichen Daten an und bei einem Seiten reload wieder andere...

    Ich wollte folgendes ändern "Most Rated Page/Post"

    Habe dazu in der Datei postratings.php in der Zeile 570 und 637 einfach was dran gehängt!

    MFG
    Nobert



    EDIT: OH, mir ist aufgefallen das der Beitrg ziemlich alt ist^^
     
    #2 Nobert, 31. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden