1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

posts by mms

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gradenko, 21. September 2005.

  1. gradenko

    gradenko Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    benutze postie zum posten von mms. die unschönen telefonanbieter - gifs bekomme ich jetzt schon weg, nur würde ich gern auch noch die standard mms begrüßung (Sie haben eine MMS erhalten.) und die infos (Naehere Informationen unter http://www.vodaf...) ausblenden. geht das? bei anderen mobile blogs ist wirklich nur das bild und der gepostete text zu sehen, nichts anderes ...

    vielen dank,...
     
  2. Zappelfillip

    Zappelfillip Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest mein script verwenden. dieses löst letzteres Problem. Allerdings würde in deinem Fall das Vodafone-Werbebildchen mit erscheinen. Es sei denn du änderst es im Code. Momentan ist es so aufgebaut, dass es das O2-Bildchen wegläßt (ich nutze nämlich O2)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden