1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Posts eines anderen Blogs einbinden(RSS Import)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ObergottJango, 2. Februar 2007.

  1. ObergottJango

    ObergottJango Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich würde gerne die posts aus dem weblog eines kumpels in mein blog einbinden. meins soll sozusagen als übergeordnetes blog fungiern, in dem eigene und auch fremde posts enthalten sind...

    am liebsten wärs mir wenn sie wie normale posts auf der hauptseite zu sehn wärn, wär aba auch innerhalb meiner posts oda auf ner zusätzlichen seite auf meinem blog vorstellbar...

    auf der suche nach etwas in der art, bin ich auf das RSSImport-Plugin von www.bueltge.de gestossen, kriegs aba nich ma ansatzweise zum laufen...


    btw: hab grad auf WP 2.1 geupgraded, scheint soweit auch wundabar zu laufen, schaffs aba nich es auf deutsch umzustelln, krieg entweder mystische fehlermeldungen (immer wieder andere) oda es ist nur TEILWEISE deutsch (buttons zB deutsch, sonstiges menu englisch)
    aba das is mir ja nich so wichtig, kann auch ohne prob mit englisch arbeiten...
     
  2. ObergottJango

    ObergottJango Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    k, also das RSSImport-Plugin tuts jetzt, lag am PHP-Plugin...
    bleibt die frage wie mans anständig einbindet, denn das Plugin gibt ja nur ne liste von 1 bis xx posts aus...
    ich müsst aba einzelne post ausgeben können, also NUR den ersten (wär noch möglich), NUR den zweiten (meines wissens nich möglich), NUR den dritten usw.
     
    #2 ObergottJango, 2. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2007
  3. Kolja

    Kolja Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    gleiches Problem

    Ich habe ein ähnliches Ziel wie Jango. Ich möchte in meinem Blog Beiträge aus anderen Blogs einlesen. Im Idealfall sollten diese aber nicht für sich stehen, sondern nur durch die Kategorie unterscheidbar sein.

    Konkreter. Bei last.fm gibt es beispielsweise einen Blog. Nun würde ich gerne dort den RSS-Feed einlesen und jeden neuen Beitrag als Beitrag auf meinem Blog anzeigen.

    Alle Tools die ich bisher fand, binden zwar RSS ein, erstellen aber eine separate Liste. Kennt jemand ein Tool, was meinen Wünschen halbwegs entgegen kommt?

    Gruß und Dank,
    Kolja
     
    #3 Kolja, 24. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden