1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Posts Grid | Nur nach Kategorien filtern (nicht nach Tags)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von john-erik, 4. Februar 2014.

  1. john-erik

    john-erik New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Problem.
    Das Theme was ich nutze "Storyline Board" von Themeforest hat auch ein Posts Grid integriert.

    Dann werden alle meine Posts schön wie gewünscht in einem Kachelmuster angezeigt (samt Vorschaubild und ich kann wählen, ob ich Titel und Except etc dazuhaben will)

    Jetzt mein Problem:
    Ich habe für die Posts etwa 5 Kategorien und ca 25 Tags vergeben.

    Das Grid zeigt mir oben jetzt sowohl die Kategorien als auch die Tags als Filter/Selektoren an. Das sit bei knapp 30 Worten die da stehen natürlich etwas unübersichtlich.

    Die Tagwolke ist auf den anderen Seite ja praktisch und intuitiv zum Navigieren, aber hier im Posts Grid würde ich gerne nur die Kategorien als Filter nutzen.

    Weiß jemand Rat?

    (Wenn ich dazu ins php muss, bitte langsam und verständlich erklären, ich kann mich da rein puzzlen, aber ich bin nicht so der Crack, danke)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden