1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Posts in einer Kategorie sortieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sportsuche, 4. Juni 2012.

  1. sportsuche

    sportsuche Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich möchte gerne in einer Kategorie meine Artikel nach meinen Wünschen sortieren.

    Geht das irgendwie ?

    Alternativ würde mir auch reichen, einen Artikel immer oben zu halten und alle anderen darunter.

    Schön wäre dann noch, wenn der 1. Artikel in voller Länge angezeigt wird, alle anderen aber in der normal eingestellten Kurzfassung.

    Würde mich über ein paar Tipps bzw. Anregungen sehr freuen.
    Danke.
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Artikel werden nach dem Erstelldatum sortiert. Dieses Kannst du manuell ändern.
     
  3. sportsuche

    sportsuche Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    simpel, aber ein erster Ansatz.
    Dann sollte aber der oberste Beitrag immer das neueste Datum haben oder aber die Sortierung gedreht werden.

    Nachteil daran: die neuesten beiträge wären immer hinten.
     
  4. befla

    befla Gast

    Post Types Order könnte dir da weiter helfen
     
  5. sportsuche

    sportsuche Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich die beschreibung richtig verstanden habe, dann ändert post type orders aber nicht nur die posts in einer kategorie sondern alle.

    ich will einfach nur in einer kategorie entscheiden können, welcher post ganz oben steht.
     
  6. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Du kannst mit diesem Plugin jeden Artikel an jede Stelle verschieben, egal in welcher Kategorie er steht.
     
  7. sportsuche

    sportsuche Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    und wie merkt wordpress dann, dass z.b. mein artikel nr. 5 in kategorie xx an oberster stelle steht und mein artikel nr. 18 in kategorie xy auch an oberster stelle steht ?

    sorry für die penetranten fragen, aber ich blick es einfach nicht.
     
  8. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Installiere einfach das Plugin und teste es, dann wirst du sehen, wie es funktioniert.:wink:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden