1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Posts in Tabelle

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von django81, 16. Oktober 2010.

Schlagworte:
  1. django81

    django81 New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte dass auf der Startseite eben nicht der Anfang von den einzelnen Artikel steht, sondern das ganze als Tabelle nach dem Prinzip:

    Artikelname | Verfasser | Datum

    Gibt es dafür ein Plugin um praktisch den Loop in der Tabelle darzustellen?
    Also an sich sollte es ja reichen im Grunde nur eine Tabellenzeile zu programmieren und bei jeden neuen Post den ich anlege müsste er die Tabelle um eine Zeile erweitern. Das bekomm ich aber irgendwie nicht gebacken. Vielleicht kann jemand weiterhelfen oder auf ne Hilfequelle verweisen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden