1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Posts lassen sich nicht alle auf Facebook teilen - "Seite Nicht nicht gefunden"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Veja Du, 27. Juni 2014.

  1. Veja Du

    Veja Du New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    meine Beiträge lassen sich nicht alle auf Facebook teilen. Wenn ich den "Share Button" unter dem Post anklicke, kann ich manche Beiträge ganz normal teilen und bei anderen wird mir schon in der Facebook Vorschau "Seite nicht gefunden" angezeigt. Ich weiß echt nicht, woran das liegen mag, glaube aber nicht, dass es unbedingt am Plugin liegt, weil es mit einem anderen Plugin auch nicht funktioniert und der Permalink sieht auch nicht anders aus als bei den Posts, die sich teilen lassen. Ich bin Wordpress Anfänger, von daher bin ich jetzt auch mit meinem Latein am Ende und im Netz habe ich sonst auch nichts dazu gefunden. Ich hoffe ihr habt evtl. ein paar Tipps, woran das liegen könnte.

    Danke schon einmal!

    Viele Grüße,
    Stephanie
     
  2. Veja Du

    Veja Du New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fehler gefunden: Lag bei Facebook

    Ich habe nach intensiver Recherche nun doch den Fehler gefunden. Und zwar liegt dieser bei Facebook, über den Debugger kann der Link "repariert" werden.

    https://developers.facebook.com/tools/debug

    Einfach den Link des Posts einfügen und "reparieren", danach funktionierte das "Teilen" wieder. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden