1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Posts nicht mehr anzeigbar?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kuschti, 18. Oktober 2005.

  1. kuschti

    kuschti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    heute ist mir aufgefallen das plötzlich kein Post mehr anzeigbar ist, auser auf der index seite.

    www.kuschti.ch

    Das heisst, sobald ich auf der index Seite einen Post einzeln öffnen will, durch klick auf den Titel, oder "mehr" kommt immer: "sorry, nichts gefunden" obwohl der link eigentlich stimmt.

    kennt einer das problem oder weiss wie man das löst?

    Gruss
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    woran lag es , weil jetzt funktioniert wieder alles ..

    lG
    Monika
     
  3. kuschti

    kuschti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie hats mir die ganze htaccess datei verhauen, ich weiss zwar nicht wie, wann und wieso, aber alle rewrite regeln waren doppelt. hab das nach einer langen suche herausgefunden, behoben und nun klappts.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden