1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Posts nur noch für admin sichtbar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bikepunk1978, 5. März 2013.

Schlagworte:
  1. Bikepunk1978

    Bikepunk1978 New Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Community,

    seit einigen Tagen sind meine neuen Posts zu meinem Blog www.bike-punk.com nicht mehr sichtbar. Es betrifft alle Posts, die seit Anfang März veröffentlicht wurden. Nur eingeloggt als admin kann ich diese Posts sehen. Der Status dieser Posts ist "Veröffentlicht".

    Als theme benutze ich leicht veränderte Variante von "Sight". Die einzige Veränderung in den letzten Tagen war das Update auf 3.5.1..

    Habt ihr eine Idee?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Deaktiviere doch mal ALLE Plugins und schau ob es dann richtig läuft.
    Evtl. teste es auch mal mit einem Standard-Theme.
     
  3. nick79

    nick79 Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gleiches Problem bei mir. Die Deaktivierung der Plugins hat nichts geändert, ebenso die Theme-Änderung.. Sonst noch Ideen, wie man weitermachen könnte?
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Posted doch mal bitte einen Link zu einem Artikel, der nicht sichtbar ist...
     
  5. nick79

    nick79 Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  6. nick79

    nick79 Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann ihn allerdings merkwürdigerweise direkt aufrufen, selbst wenn ich nicht eingeloggt bin. An sich ist er also online. Es scheint, als ob er wirklich nur nicht auf der Startseite angezeigt wird.
     
  7. nick79

    nick79 Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ausprobieren hat in meinem Fall ergeben, dass das deaktivierte Plugin W3 Total Cache für den Fehler verantwortlich war. Ich merke immer mehr, was für ein mächtiges und durchaus auch kritisches Tool das ist. Nach Aktivierung funktionierte die Anzeige jedenfalls wieder normal.
     
  8. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Ja, meistens hat sowas dann entweder mit dem Browsercache oder eine Cache Plugin zu tun.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden