1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Posts pro Seite / Permalinks

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von patosch, 7. Mai 2010.

  1. patosch

    patosch Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne nur noch 3 posts pro Seite anzeigen lassen.
    Wenn ich dann unten aber auf "ältere posts" klicke, dann findet er die nächsten posts nicht, da scheinbar der permalink falsch ist:

    Den habe ich mit %postname% benutzerdefiniert. Angesteuert wird bei Seitenwechsel aber /?page=2 oder so. die url führt also ins nichts.

    wie kann ich meinen permalink behalten und trotzdem nur 3 posts pro Seite anzeigen lassen - ohne Probleme beim zurücknavigieren zu älteren posts?

    Merci!

    Grüße,
    Paddy
     
  2. Victor Lazarro

    Victor Lazarro Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    manchmal ist es sinnvoll, die permalinks zu aktualisieren ...
    oder nutzt du ein cacheplugin?
    oder hast du etwa die links irgendwo per hand eingetragen ?

    normalerweise aktualisiert dies WP automatisch ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden