1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

posts verschwinden!! what the hell...

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Jasker, 1. Dezember 2004.

  1. Jasker

    Jasker Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mal wieder,
    leider ist hier ja die response nicht so hoch, aber bevor ich es auf .org auf englisch probiere, mal wieder hier:
    meine posts verschwinden!
    egal was ich mache und welche kategorie ich auswähle, sie sind einfach weg, als draft sind sie immer zu sehen und wenn ich ein paar mal den back-button in firefox anklicke finde ich sie auch wieder und kann sie als drafts speichern. aber veröffntlichen geht nicht! man kann unter categories auch sehen, dass da einträge sind (anzahl=x), aber ich bekomme sie nicht. dann wieder sind plötzlich welche da. dann wieder weg. jammer.
    in phpMyAdmin bekomme ich übrigens beim aufruf immer diese zeile zu sehen: Das $cfg['PmaAbsoluteUri']-Verzeichnis MUSS in Ihrer Konfigurationsdatei angegeben werden!", was heisst das denn?
    also, ich bin echt verzweifelt und habe wenig ahnung.
    bin bereit für eine lösung zu ZAHLEN!
    da geld bei mir knapp ist (leider) sind mehr als 50 EURO nicht drin, aber wenn es dann geht, bin ich zufrieden UND dankbar.
    wer also interesse hat und hilfsbereitschaft, melde sich bitte.
    die seiten sind unter http://jasker-design.com zum code gucken und so.
     
  2. brizer

    brizer Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Sind sie denn in der Datenbank, deine Einrträge? Ich glaube in der table posts oder so ähnlich!
     
  3. Jasker

    Jasker Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    esklappt!!!!!!!!!!

    also, es klappt jetzt plötzlich!
    hat wohl was mit den timestamps zu tun. aber verstehen tue ich es trotzdem nicht.
    aber ich danke.
    habe das auch in phpMyAdmin gefunden, aber da waren die verchwundenen auch nicht gelistet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden