1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Posts werden ohne Text angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von baupraxis, 15. Dezember 2011.

Schlagworte:
  1. baupraxis

    baupraxis Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe seit dem Update auf 3.3 das Problem, dass Posts in der Vollansicht nur noch ohne Text angezeigt werden. Stattdessen ist nur ein Bild sichtbar, wenn ein solches Teil des Artikels ist.
    In der Rubrik 'Post Views' auf dem Dashboard tauchen diese Posts dann nur noch mit ihrer Nummer und dem Nachsatz 'loading title' auf. Erst wenn ich den Permalink im Editor ändere, kann man den vollen Text des Posts wieder sehen. Und komischerweise sind nicht alle Posts betroffen, sondern immer nur 2 oder 3.
    Hat hier jemand einen guten Tipp zum Abstellen des 'Fehlers' parat?
    Gruß und Danke, Stefan
     
  2. DavidAltmann

    DavidAltmann Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi Stefan

    Habe ein ähnliches bzw wahrscheinlich das gleiche Problem... :( Bei mir ist meines Wissens nach 1 Artikel betroffen (http://www.davidaltmann.com/wettbewerbsbeobachtung-und-marktforschung-mit-xing/)

    In meinen Jetpack Stats sehe ich die letzten Tage Folgendes: "#958 (loading title)" als Seite, auf die Besucher meines Blogs wohl stoßen. Ich habe dazu einen eigenen Thread eröffnet, siehe hier: http://forum.wpde.org/allgemeines/95865-wieso-erscheint-mein-artikel-nicht.html#post424084

    Vielleicht ist es ja in der Tat ein Plugin.

    Gruß und Gutes Neues,
    David
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden