1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Posts zählen wenn Meta-Feld leer

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von joschi81, 8. April 2015.

  1. joschi81

    joschi81 Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    es scheint eine triviale Frage zu sein, habe aber trotzdem bislang keine Lösung gefunden (bzw. immer irgendeinen Denkfehler). Folgendes: Ich möchte Beiträge eine bestimmten Autors zählen, aber diejenigen ausschließen, die kein bzw. ein leeres benutzerdefiniertes Feld "author-name" haben.

    Bisher ist es mir nur gelungen, die Beiträge zu zählen, die das benutzerdefinierte Feld haben. Deshalb mache ich im Moment folgenden idiotischen Umweg:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Über eine Lösung, wie ich per count(get_posts(...)) direkt den richtigen Wert bekomme, wäre ich sehr froh.

    Viele Grüße
    joschi81
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden