1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Powerd bei .... entfernen bei Theme?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von moviemax, 4. Januar 2015.

Schlagworte:
  1. moviemax

    moviemax New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich weiß eine solche Frage wurde schon oft gestellt. Aber keine die eine eindeutige Antwort erhielt. Ich benutze das Theme dynamic News von ThemeZee. Auf der Webseite steht es hat eine GPL lizenz. Heißt das ich dürfte es theoretisch in der lite Version ohne den Link im Footer nutzen. Ich würde statt dessen im Impressum verlinken.
    ???
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.360
    Zustimmungen:
    588
    nein - das Urheberrecht steht ausdrücklich in der GPL - darum geht es eigentlich in der gpl.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden