1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Powerpoint in Wordpress???

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Itsthenico, 8. Juni 2016.

  1. Itsthenico

    Itsthenico New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich arbeite zurzeit an der Website meines Geschäfts und habe ein Problem:
    Ich soll eine Powerpoint Präsentation in die Website einbauen (mit Sounds, Animationen etc).
    Ich habe schon mehrere Plugins wie "Embed Any Documents" oder "Google Doc Embedder" benutzt, doch die Präsentation ist auf der Website immer zu klein, wenn ich die dann durch die
    Einfüg Optionen vergrössere ist die Powerpoint dann aber immer unscharf.:cry: Ausserdem funktionieren die Sounds auch nie und ich kann die Powerpoint nicht Vollbild machen ohne auf den direkten Google Drive Link zu kommen etc.

    Kennt jemand ein Plugin oä. wie ich die Qualität meiner Powerpoint nicht verliere und auch die Sounds auf der Website funktionieren?

    LG Nico:)
     
  2. Itsthenico

    Itsthenico New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kannte beide Links schon lange aber die helfen nicht weiter.
    Ich will meine PP grösser machen und dabei keine Qualität oder den Sound verlieren mit beiden Links sind diese Probleme soweit ich weiss nicht zu lösen.
    Trotzdem danke
     
  3. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Pragmatischer Lösungsansatz, mach ein oder mehrere Videos draus, entweder exportieren oder mittels eines sog. Screencast-Programms, solche Videos lassen sich dann später noch sehr stark im Datenvolumen eindampfen, weil die Bildänderungen im zeitlichen Verlauf mehrheitlich nur geringfügig sind...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden