1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PP Buynow Button mit Mails verknüpfen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Niico, 3. April 2015.

  1. Niico

    Niico Member

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    möchte für meine Website auf mehreren Seiten meine Produkte anbieten. Auf vielen jedoch nur die Buy Now Buttons. WooCommerce ist sehr umständlich zu kombinieren mit meinem Theme (welches ich nun nicht mehr wechseln möchte) . Daher kurz überlegt es für die Produkte nur über Paypal Buttons zu gestalten, da ich so wirklich einfach WooCommerce Buttons nicht eingebunden bekomme also als reine buttons, nur mit Produktbild, Anzahl etc. Vor allem brauche ich diese Buttons bei Startseite in Widgets . Theme ist delaila.

    Jedoch ist bei der Lösung es nur über PP Buy now Buttons zu machen, das ich keine automatischen Mails einbinden kann nach Bestellung :/

    Gibt es fürs eCommerce Plugin evtl. eine Lösung wie ich Sie suche, oder überhaupt irgendeine andere ?

    Wenn ihr mehr Infos braucht sagt einfach :)

    Danke !
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Was ist an [add_to_cart_url id="1"] bzw. [add_to_cart id="1"] umständlich?
     
  3. Niico

    Niico Member

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, jetzt ist er so wie er sein sollte, lediglich Preis und Warenkorb, perfekt. Danke. Vorher hatte ich einen Code eingefügt immer mit dem mir noch Bild des Produktes und WUnschanzahl angezeigt wurde , das wollte ich nicht .

    Jetzt nur noch ein anderes komisches Problem, meinem Produkt habe ich den Preis 45 EUR gegeben, aber er weißt nachm Code nur 37,82 aus immer
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Tipp: Mehrwertsteuer
     
  5. Niico

    Niico Member

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank, dumm von mir, schon zu spät heute anscheinend, das ich nicht auf die 19% kam. Sorry für diese peinlichen Fragen. Gute Nacht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden