1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Präfix in Blogbeitrag einfügen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von veganism, 15. August 2018.

  1. veganism

    veganism New Member

    Registriert seit:
    15. August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpressler :) ,

    ich bin gerade dabei die Intranetseite der Firma in der ich arbeite fertig zu stellen. So weit konnte ich für jedes Feature das passende Plugin finden. Da wir jetzt auch eine Pinnwand haben und es eine Seite mit dieser Kategorie gibt, möchte ich hier bestimmte Beiträge farblich kennzeichnen. Insgesamt sind es bis jetzt nur 3 verschiedene Präfixe (Suche, Biete und Info) die gewünscht wurden (in Zukunft wird es wahrscheinlich mehr).

    Nun jetzt habe ich ein Plugin installiert, dass sich Secondary Title nennt. Im Grunde erfüllt dieser den gewünschten Effekt, das Problem: Diejenigen, die in der Redaktion arbeiten und dieses Hilfsmittel in der Zukunft weiter nutzen sollen, haben so gut wie gar keine HTML- geschweige denn CSS-Kenntnisse. Dieses Plugin benötigt jedoch mindestens diese Kenntnisse :S .
    Mein Auftrag ist es, dies so einfach wie möglich zu realisieren (am besten sogar einfache Buttons für diese 3 Felder, wenn eins angewählt ist, wird dieser Präfix mit der gewünschten Formatierung im Titel angezeigt)

    Momentan löse ich das Problem mit dem o.g. Plugin, muss dort aber leider wieder CSS anwenden damit die gewünschte Farbe angezeigt wird. Im Anhang befindet sich ein Screenshot der entsprechenden Seite.

    Hat jemand ein nützliches Tool womit man dies realisieren kann?

    liebe Grüße

    Anhang 01:
    https://imgur.com/a/ZDLyuvd
     
    #1 veganism, 15. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden