1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Prefix wn_ - wozu gehört der?

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Schlupp, 5. Oktober 2006.

  1. Schlupp

    Schlupp Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich räume gerade meine Datenbank auf und habe einträge mit dem prefix wn_ gefunden und zwar diese:

    wn_actions
    wn_block
    wn_blockip
    wn_comment
    wn_group
    wn_log 3
    wn_news
    wn_newscat
    wn_source
    wn_user
    wn_votes

    Worppress hat bei mir den normalen wp_ prefix. Leider kann ich die Einträge nicht mehr zuordnen :confused: und auch ein Blick in die Einträge hilft nicht. Kennt jemand den prefix? Nicht das er zu einem anderen Plugin oder so gehört. Ich hatte mal ein phppp und ein mybb Board in der gleichen DB, aber deren prefixe sind phpbb_ und mybb_....

    EDIT: ich habe jetzt ein News-system / CMS namens Web/News gefunden. Kann sein, dass ich das mal vor jahren Testweise installiert hatte :) Kann es dazu gehören?
     
    #1 Schlupp, 5. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2006
  2. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
  3. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    das gehört wohl zu WebNews kann ich mir vorstellen

    EDIT: oh da war ich wohl zu langsam ;)
     
  4. Schlupp

    Schlupp Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das wird´s wohl sein.
    Ab jetzt merke ich mir auch immer was ich mache. Damals hatte ich noch keine Ahnung von nix, heute habe ich keine Ahnung von etwas :mrgreen:

    Ausserdem habe ich noch eine Tabelle ohne prefix, die nur "news" heißt. Die wird wohl auch dazu gehören, oder? WP-Sachen haben automatisch wp_ davor, oder? (ausser meinem ChCounter, aber der hat chc_)?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden