1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Preis-Suffix für verschiedene Produkte oder Kategorien ändern

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von andreas1979g, 6. Dezember 2020.

Schlagworte:
  1. andreas1979g

    andreas1979g New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich weis nicht ob ich in dieser Kategorie richtig bin, aber ich frage einfach mal.
    Ich bin noch Anfänger in Sachen Woocommerce:

    Es gibt einen Shop in dem zwei Mehrwertsteuer Klassen vorhanden sind.
    Bei der Standart Klasse, steht im Preis-Suffix in Woocommerce > Einstellungen >Preisanzeige-Suffix ein Text der angezeigt wird, wenn ein Produkt ausgewählt wird, was dieser Klasse zugeordnet ist und neben dem Preis erscheint, wenn man aus den vorhanden Varianten etwas gewählt hat.

    Wenn jetzt aber ein Produkt, welches die zweite Mehrwertsteuer Klasse (0-Preis Klasse) entählt, ausgewählt wird, steht neben dem Preis nichts. Ich möchte aber auch das dort ein Text angezeigt wird den ich vorher definiere.
    Es gibt aber nur ein Feld "Preisanzeige-Suffix" was ich nutzen kann.
    Wie kann ich nun mehre Mehwertsteuer Klassen nutzen und für jede ein Preisanzeige-Suffix Text definieren, der neben dem Preis steht?
    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden