1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Preis von variablen Produkten wird in der mobilen Ansicht nicht aktualisiert

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von bringjan, 11. Juni 2019.

  1. bringjan

    bringjan New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hall Community und vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

    Ich arbeite gerade an einem temporären Onlineshop für aktuelle Saisonware, da wir bis zum Ende des Jahres einen professionellen Shop entwickeln lassen. Dafür nutze ich Elementor Pro und Woocommerce. Für die Desktop-Ansicht läuft auch alles gut, nur auf mobilen Geräten (Handys) aktualisiert sich der Preis nach der Auswahl der Variante nicht.

    Einen Link zur Seite findet ihr hier.

    Ich kann mir absolut nicht erklären, wo der Fehler liegt, da ja für den Desktop-PC alles klappt.
    Für Hinweise und Tipps wäre ich daher extrem dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen
    bringjan
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das ist ein Fehler im Ocean Wp Theme (Woo Floating Bar). Wende Dich bitte an den Themeentwickler.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden