1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Preisanzeige "enthält MwSt." in E-Mails entfernen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von deekay, 30. Juli 2016.

  1. deekay

    deekay Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen!

    Ich würde gerne die Option "enthält xxx € MwSt." in Emails entfernen. Diese Option wird für jede einzelne Position gezeigt und dann in der Gesamtsumme auch noch einmal.

    Kann man die MwSt-Anzeige (Siehe Anhang) von der Anzeige in jeder einzelnen Position ausschalten/entfernen?

    Ich bin gerade dabei meinen ersten WC-Shop auf die Beine zu stellen und habe leider keine Programmierkenntnisse. Darum wollte ich hier mal mein Glück versuchen ;)

    Gruß,

    deekay


    mwst.position.png
     
  2. seochef

    seochef Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Bitte die gesetzlichen Bestimmungen beachten. Sonst kann es nach hinten losgehen.
     
  3. deekay

    deekay Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ist das den Teil der gesetzlichen Bestimmungen in Deutschland?
    Ich habe mir in letzter Zeit nämlich etliche Rechnungen zur Seite gelegt und diese "Funktion" führt keine der Rechnungen. Und unschön ist es alle mal...

    Also wüsste Jemand, wie diese Funktion abzuschlaten ist (Risiko hin oder her)???
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Die Anzeige auf dem Bild ist nicht standard. Entsprechend müsste man erst einmal wissen welche Plugins und welches Theme verwendet wird.
     
  5. deekay

    deekay Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ich tippe eher auf German Market. Da ich es aber schon lange nicht mehr verwende, kann ich das nicht mit Bestimmtheit sagen.
     
  7. deekay

    deekay Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok, ich wende mich dann mal an Marketpress und gebe hier Rückmeldung
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden