1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Preisanzeige Suffix erfasst nicht alle Produkte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Miscanthus, 24. August 2018.

Schlagworte:
  1. Miscanthus

    Miscanthus New Member

    Registriert seit:
    23. August 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ein freundliches Hallo ins Forum,

    ich richte einen Online Shop ein und gebe gerade die Preise ein.
    Folgende Herausforderung stellt sich mir gerade:

    Unter WooCommerce- Einstellungen- Mehrwertsteuer- Preisanzeige Suffix gab ich
    -inkl. MwST.- zzgl. Versandkosten-
    ein.
    Nun fehlt der Zusatz in der Ansicht bei 2 Artikeln, bei allen anderen erscheint er richtig. Hat jemand eine Idee, woran es liegt und wie ich es besser eingeben kann?

    Danke für Antworten und mit freundlichen Grüßen
    Miscanthus
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    je nach Plugin und Konfiguration werden versandkosten zum Beispiel bei "virtuellen" oder "download" Produkten berechnet und leider auch nicht angezeigt.

    Der Unterschied kann in der Produkt liegen.

    Evtl. kannst du uns ja Screenshots zeigen und wir raten weiter?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden