1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Preisdarstellung inkl. Verpackungseinheit | Einzelpreis/Grundpreis

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von heydemar, 5. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. heydemar

    heydemar Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    bin ich froh eine Deutsche Community gefunden zu haben die mir beim Thema WC weiterhelfen kann.
    Folgende Ausgangslage, betrieben werden, soll ein Shop in dem wir Artikel für Kirmes-Schausteller anbieten.
    Daraus ergibt sich:

    - Preise ohne MwSt. ERLEDIGT
    - Produkte eine VE (Verpackungseinheit) zuordnen ERLEDIGT
    - Nur den Stückpreis in der Produktübersicht/am Produkt anzeigen OFFEN
    - Die VE am Preis des Produktes anzeigen und nicht nur unter Zusätzliche Informationen OFFEN

    Ich habe es jetzt schon mit dem Plugin WooCommerce Germanized mir die entsprechenden Felder am Prudukt anzeigen zu lassen beim Anlegen der Produkte, weiterhin habe ich aber das Problem das mir aus sicht des Kunden am Artikel der Grundpreis also VE * Einzepreis angezeigt wird und der EInzelpreis.

    Ich hätte aber nur gerne den Einzelpreis und die VE...

    Lässt sich da etwas mit Bordmitteln machen?

    Danke!!
     
  2. heydemar

    heydemar Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Keiner eine Idee? Das kann doch nicht so fremd sein mit Grundpreis und VE-Preis :)
     
  3. Nobissoft

    Nobissoft Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    14
    Urlaubszeit
     
  4. MatthiasHanse

    MatthiasHanse New Member

    Registriert seit:
    17. März 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Irgendjemand eine Lösung dazu??
     
  5. koppor

    koppor Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Lässt du uns teilhaben, wie du die ersten beiden Punkte erledigt hast?

    Wir haben hier das Plugin "German Market" in Verwendung, was zumindest den Preisaspekt und IMHO auch den Stückpreis abdeckt. Mit Verpackungseinheiten sind wir noch am Anfang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden