1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Premature end of script headers

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von da Schi, 29. November 2012.

  1. da Schi

    da Schi Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen

    Ich hoffe jemand hier kann mir bei meinem Problem helfen bzw. hat ne Lösung. Via Google hab ich dazu nicht wirklich hilfreiches gefunden ...

    Folgendes:
    Seit kurzer Zeit kann ich bei meinen Menüs (Design -> Menüs) weder einen Menüpunkt verschieben, löschen, hinzufügen, verändern usw.... also nix ;)

    Sobald ich speicher kommt folgende Meldung:
    internal-Server.jpg

    Im Server Logfile (ErrorLog) zeigt es mir folgende Meldung an:

    Mein Provider dazu:"Wir haben Ihre Memorylimits soeben noch deutlich für Sie erhöht"

    Tja ... Bringt aber nix :( Hat jemand Erfahrung mit dieser Meldung / dem Problem / der Fehlermeldung?Hab keine Ahnung was ich machen kann und für jeden Tipp dankbar!

    greetings
     
    #1 da Schi, 29. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2012
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Ja, soweitichmich entsinne, kam das Problem mit der Version 2.9 auf, ich dachte jedoch, es wäre behoben. Es gibt eine Limite für die Anzahl von Menüeinträgen. Die genaue Zahl ist mir leider nicht bekannt, aber ich tippe darauf. Im WordPress Trac dürfte es zu finden sein.
     
  3. da Schi

    da Schi Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke mal für deine Antwort ... aber ich steh auf der Seife :D Oder noch zuwenig Kaffee in der Blutbahn: WordPress Trac???
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
  5. da Schi

    da Schi Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank an beide!

    Hab die Codes wie hier angegeben ersetzt und jetzt scheint es zu funzen ...

    Danke nochmal für die Hilfe!

    greetings
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden