1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Premium Content über Paypal

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von diegodelanoche, 11. März 2013.

  1. diegodelanoche

    diegodelanoche New Member

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi...

    Ich habe mir schon die Mausmatte blutig gesurft. Es gibt zwar eine Masse an Paypal und Premium Content Plugins, aber bis zum passenden bin ich noch nicht vorgedrungen, daher hier diese Frage an dieses Forum.

    Ich möchte gerne einem Artikel/Post auf Wunsch einen Preis verpassen können, so das der Inhalt des Artikels im Frontend solange verborgen bleibt (Stattdessen gibt es ein Paypal Button zu sehen), bis irgendein anonymer Nutzer (im Frontend) den Preis über Paypal bezahlt und der Artikel für einen definierten Zeitraum für "jeden Nutzer" (im Frontend) verfügbar ist.

    Kennt jemand ein solches Plugin? Wäre extrem hülraich ;)

    Ich verneige mich zutiefste und bedanke mir....


    Robert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden