1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Press This

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hazett, 8. September 2019.

Schlagworte:
  1. hazett

    hazett Active Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute, ich benutze schon seit vielen Jahren Press This. Ein hervorragendes Tool zur schnellen Bearbeitung von neuen Beiträgen. Ärgern tut mich nur, das der Beitragstext - zuvor per Markierung ausgewählt - anscheinend limitiert ist. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, den Beitragstext nach meinen Vorstellungen länger zu gestalten. Ich habe den Eindruck (nachgezählt habe ich noch nicht), daß die Anzahl der Zeichen begrenzt ist. Alles was ich darüber hinaus markiert habe wird schlicht nicht übernommen.
    Gibt es eine Lösung. Dank schon im voraus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden