1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Preview Image auf der Index Seite?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von OGGordon, 1. Februar 2011.

  1. OGGordon

    OGGordon Member

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich betreibe zur Zeit einen Blog und hätte gerne ein paar kleine Änderungen. Und zwar möchte ich das auf der Index Seite automatisch ein Preview Bild von den Artikel angezeigt wird.

    Momentan wird ja der komplette Post angezeigt bis ich den More-Tag reinsetze. Hoffe ihr wisst was ich meine. Hier ist der Link zu dem Blog:

    www.einkaufshungrig.de

    Vielen Dank.
     
  2. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Schau Dir im Codex the_post_thumbnail() an und ergänze es in Deinen Templates.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden