1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Private Beiträge verlinken

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Quadrizeps, 21. Dezember 2017.

  1. Quadrizeps

    Quadrizeps New Member

    Registriert seit:
    30. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Mitgliederbereich auf meiner Seite geschaffen und habe gewisse Seiten und Beiträge auf Privat gestellt, damit diese nur sichtbar sind wenn man eingeloggt ist.
    Jetzt muss ich hier und da solche privaten Beiträge miteinander verlinken.

    Da diese aber auf privat gesetzt sind, funktionieren die Links nicht bzw ich kann diese nicht mal als Link auswählen. Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen könnte?

    Ich nutze das Plugin WP-Members für den Mitgliederbereich. Leider muss ich alle Seiten und Beiträge die für den Mitgliederbereich vorgesehen sind, auf "privat" stellen, da diese sonst zumindest als Vorschau angezeigt werden und die sollen eben überhaupt nicht sichtbar sein, wenn man nicht eingeloggt ist.

    Alternativ müsste ich wissen, wie ich es schaffe, dass Beiträge und Seiten die nur im Mitgliederbereich haben will, auch wirklich nur dort sichtbar sind, wenn man eingeloggt ist. Also auch nicht mal eine Vorschau auftaucht. Nutzer die nicht eingeloggt sind, sollen überhaupt nicht sehen, dass diese Seiten / Beiträge existieren. Es bringt nämlich nichts, wenn ein Vorschaubild des Beitrags angezeigt wird und die Überschrift bzw. der Titel der Seite und dann nur die Meldung kommt dass man eingeloggt sein muss, um alles zu lesen, wenn man darauf klickt.

    Besten Dank vorab!
     
    #1 Quadrizeps, 21. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden