1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Private IP-Adresse aussperren.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Via Dolorosa, 5. Juli 2012.

  1. Via Dolorosa

    Via Dolorosa Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie kann ich eine private IP-Adresse aussperren?

    Ich habe es mit WP Ban versucht, das geht schon mal nicht. Hier mal ein Beispiel:

    Geht das über htaccess, wenn ja, wie?
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    du musst eigentlich nur die .htaccess entsprechend ergänzen.
    Das Kommando dafür lautet deny from und dann dahinter die IP.

    So sieht das ganze aus, wenn es für sich alleine steht.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Du müsstest mal schauen, wie du das ganze jetzt einbindest, da wir den Inhalt deiner .htaccess ja nicht kennen. ;)
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Darf ich mal fragen, warum du diese IP aussperren willst? Es scheint sich um eine IPv6 Adresse zu handeln. Allerdings ist die so nicht ganz vollständig.
     
  4. Via Dolorosa

    Via Dolorosa Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Bist Du dir da sicher. Bei mir steht:

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden