1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Private Seiten werden im Menübaum nicht angezeigt, auch nach Login

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Promaetheus, 12. März 2017.

  1. Promaetheus

    Promaetheus Active Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forengemeinde!

    Ich habe eine Neuinstallation mit Wordpress 4.7 gemacht, und das Twenty-fourteen Theme installiert. Meine Inhalte sind ausschliesslich "Seiten", keine sonstigen Einträge.

    eider werden mir die privaten Submenüpunkte auch nach einloggen nicht angezeigt. Ich habe keine weiteren Plugins installiert welche hier ursächlich sein könnten. Auch habe ich dann versucht eine eigene Abfrage mittels wp_list_pages() durchgeführt, depth 4, jedoch auch ohne Erfolg.

    So sollte es aussehen:
    - Punkt 1 (öffentlich)
    - Punkt 2 (öffentlich)
    ---- Subpunkt 2-1 (öffentlich)
    ---- Subpunkt 2-2 (öffentlich)
    ---------Subsubpunkt 2-2-1 (privat) <- soll nur angezeigt werden wenn man eingeloggt ist
    ---------Subsubpunkt 2-2-2 (öffentlich)
    ---- Subpunkt 2-3 (öffentlich)
    - Punkt 3 (öffentlich)

    Ich habe schon so viel versucht, aber leider ohne Erfolg. Da dies ja eine sehr basisnahe "Funktion" ist, denke ich dass es sicher eine ganz einfach Lösung gibt oder? Oder habe ich nur eine Fehleinstellung in einem Menü oder Widget? Wie gesagt, die Installation ist noch neu und sauber. :)

    Ich wäre Euch bezüglich Hilfe diesbezüglich sehr dankbar!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden