1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Privater Login Bereich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tompr, 14. April 2018.

  1. tompr

    tompr Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte auf meiner Wordpress Webseite einen Bereich erstellen in den sich der Benutzer einloggen muss. in dem Bereich soll der Name des Benutzers angezeigt werden den er bei der Anmeldung angegeben hat. Außerdem soll jeder Nutzer ein eigenes Bild festlegen können.
    Und generell sollen einige Elemente für alle Benutzer auf einmal angepasst werden können. Andere sollen für jeden Benutzer einzeln eingestellt werden können.

    Gibt es für meine Anforderungen ein Plugin oder eine Kombination aus mehreren Plugins ? Gibt es schon Erfahrungen ?Hätte auch kein Problem damit mich das ein bisschen kosten zulassen.
     
  2. Nobissoft

    Nobissoft Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    14
    Ja gibt es - BuddyPress - kostenlos
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden