1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pro Blog - Länge des "Weiterlesen - Texts"

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von kari, 21. Mai 2018.

  1. kari

    kari Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Eine kurze Frage: wenn ich bei dem Theme "Pro Blog" bei meinem Beitrag die "weiterlesen"- Funktion hinzufüge, dann wird nicht der komplette Textauszug auf der Startseite angezeigt, sondern ein kürzerer Auszug... da fehlen also 1-2 Sätze. Bei dem Theme "Plane" bei wordpress.com wurde der komplette Auszug, den ich auf der Startseite haben wollte, dort auch angezeigt.

    Kann man das bei dem Pro Blog - Theme irgenwie abändern?

    Falls jemand von euch spontan ein Theme weiß, das dem Plane - Theme sehr ähnlich ist, wäre ich auch ganz glücklich. Ich kann das zwar auch bei wordpress.org verwenden, dann fehlen mir aber zig Einstellmöglichkeiten.

    Danke schonmal!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden