1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

pro kategorie ein fester post als erster post

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mailmonster, 17. August 2009.

  1. mailmonster

    mailmonster Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich suche ein plugin das es mir ermöglicht einen Beitrag einer Kategorie als
    festen Beitrag einzustellen der immer an erster Stelle steht.
    Hintergrund: Es soll für jede meine Kategorien eine Einleitung geben die an erster Stelle vor allen anderen Posts der Kategorie kommt
    vielen dank für einen Tipp vorab
    gruß christian
     
  2. Tarantil

    Tarantil Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du nicht für jede Kategorie eine eigene categorie.php erstellen und vor der Loop den Text einbauen?
    Die categorie.php müsste dann nur die ID der Kategorie tragen. Sähe dann wie folgt aus:
    Wobei das X die ID der Kategorie ist (zum Beispiel 56).

    In der categorie-X.php sähe das wie folgt aus:
    Die categorie-x Datei baust Du Dir aus der archives.php zusammen. einfach nur umbenennen wie als Beispiel: http://forum.wordpress-deutschland.org/design/57064-category-mit-eigenem-template.html
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden