1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem bei der Installation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von holgerc, 22. Mai 2008.

  1. holgerc

    holgerc Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag,

    ich habe Probleme bei der Installation.

    Folgende Schritte habe ich ausgeführt:
    1. Datenbank erstellt
    2. wp-config.php erstellt
    3. Dateien auf den Server übertragen
    4. WordPress › Installation gestartet
    Dann stand ganz oben:
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web311/html/blog.lifestyleerlebniscard.de/wp-config.php:33) in /var/www/web311/html/blog.lifestyleerlebniscard.de/wp-admin/install.php on line 17

    Dann wurde ich aufgefordert, Blogtitel und E-Mail Adresse einzugeben.
    Nachdem ich das tat, klickte ich "Wopdpress" installieren.

    Erfolg!

    WordPress wurde installiert. Falls du mehr Schritte erwartet hast, müssen wir dich leider enttäuschen. Alles fertig! :)

    Oben stand immer noch die Fehlermeldung.

    Jetzt klickte ich auf "Anmelden", und es kam folgende Fehlermeldung:
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web311/html/blog.lifestyleerlebniscard.de/wp-config.php:33) in /var/www/web311/html/blog.lifestyleerlebniscard.de/wp-login.php on line 202

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web311/html/blog.lifestyleerlebniscard.de/wp-config.php:33) in /var/www/web311/html/blog.lifestyleerlebniscard.de/wp-login.php on line 214

    Ich habe dann den Benutzernamen und das Passwort eingegeben, und es kam folgende Fehlermeldung:
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web311/html/blog.lifestyleerlebniscard.de/wp-config.php:33) in /var/www/web311/html/blog.lifestyleerlebniscard.de/wp-login.php on line 202

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web311/html/blog.lifestyleerlebniscard.de/wp-config.php:33) in /var/www/web311/html/blog.lifestyleerlebniscard.de/wp-login.php on line 214

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web311/html/blog.lifestyleerlebniscard.de/wp-config.php:33) in /var/www/web311/html/blog.lifestyleerlebniscard.de/wp-includes/pluggable.php on line 557

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web311/html/blog.lifestyleerlebniscard.de/wp-config.php:33) in /var/www/web311/html/blog.lifestyleerlebniscard.de/wp-includes/pluggable.php on line 694

    Habe die Installation mehrmals durchgeführt.Bitte um Hilfe, welcher Fehler vorliegt und was zu tun ist.

    Vielen Dank im voraus!

    Viele Grüße
    Holger
     
  2. cywhale

    cywhale Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Was steht in der wp-config.php, Zeile 33 ?
     
  3. holgerc

    holgerc Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    So wie ich das sehe, gar nichts.

    Hier der Quelltext:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #3 holgerc, 22. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2008
  4. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem ?> am Ende darf nichts, gar nichts mehr stehen: kein Leerzeichen, keine Leerzeile. Daran wird's höchstwahrscheinlich liegen, wie auch eine Forumssuche nach der Fehlermeldung ergeben hätte ;)
     
  5. cywhale

    cywhale Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    +1
    Edit: Spickzettel war schneller.
     
  6. holgerc

    holgerc Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank an cywhale und spickzettel!!!

    Es hat funktioniert.

    Alles Gute und viel Erfolg wünscht Euch
    Holger
     
  7. shoprheintal

    shoprheintal Active Member

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    PW ändern

    ändere dein Passwort noch, falls du es noch nicht gemacht hast! ;)
     
  8. cywhale

    cywhale Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Besser wär das.
    Hab marX als Moderator mal eine PN geschickt zwecks 'Anonymisierung'. Auch wenns etwas spät ist...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden