1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem bei der Installation

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von artistluv, 22. März 2009.

  1. artistluv

    artistluv New Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir das BuddyPress-Combo runtergeladen und wollte es gerade installieren, jedoch kommt immer folgende Fehlermeldung:

    "Problem in wp-config.php - $base is set to BASE when it should be the path like "/" or "/blogs/"! Please fix it!"

    Kann mir da einer helfen? :?
     
  2. webmatter

    webmatter Member

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die wp_config vorher bearbeitet? Am besten, die wp_config wieder löschen und alles nochmal neu, ohne vorher etwas in Bezug auf wp_config machen.
     
  3. artistluv

    artistluv New Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Habe die wp-config von p-config-sample in wp-config umgenannt und den Inhalt entsprechend mit meinen sql-Daten geändert. Leider kommt der Fehler immer noch und ich kann mir nicht erklären wieso...

    Die Daten stimmen auch alle.

    Kann mir einer helfen? :confused:
     
  4. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Lösche alle Dateien, alles neu hochladen. Keine Daten anpassen, keine wp-config-sample.php anpassen. Browser aufrufen, installieren.

    WordPress MU macht die Arbeit, nicht du.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden