1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem bei Plugin-Installierung von Akismet

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von pr-nanny, 4. Januar 2010.

  1. pr-nanny

    pr-nanny Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin ein Neuling, der erst gestern WordPress installiert hat ;). Bei der Installation von Akismet (Spamfilter) erscheint folgende Benachrichtigung: "Akismet ist fast fertig.
    Du mußt deinen WordPress.com-API-Schlüssel eingeben, damit es funktioniert". Nachdem ich auf den Link geklickt habe, muss ich eine ganze Reihe von Dingen durchklicken, die ich teilweise schon in der deutschen Version ausgefüllt habe. Dann soll ich meine Blog eingeben. Da erscheint dann aber eine wordPress.com - Endung. Ich will meinen Blog aber als Unterverzeichnis in meine Website integrieren?? Weiß jemand, was da falsch läuft?! Danke schon mal vorab!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden