1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem bei Template erstellen Bilder werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von sohlenico, 3. Oktober 2010.

  1. sohlenico

    sohlenico Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin ein totaler anfänger was das coden eines designs angeht daher habe ich mir diese vorlage(http://themes.wordpress-deutschland.org/wordpress-theme-vorlage/ )runtergeladen und baue mir die nach wünschen um.
    Das hat bislang auch super geklappt doch jtzt werden die bilder die ich per style.css als hintegründe angebe nicht mehr angezeigt
    Ich habe die Index.php so verändert das die beiträge auf der startseite jeweils genau eine zeile beanspruchen nun wollte ich das jede dieser zeilen einen eigenden hintergrund hat also habe ich den Post bereich in der Index.php in einen <div> gepackt den ich die id main verpasst habe und dann in style.css das hier angefügt

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    doch es zeigt kein Bild an (das Bild ist im ordner vorhanden).



    Hier mal meine Index.php und meine style.css:



    Style.css

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Index.php:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. skidevil

    skidevil Active Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Für Fehlersuche müsste ich es mir genauer anschauen, aber bei kurzem Hinwegschauen ist mir schon aufgefallen:

    Du öffnest dein DIV vor der While Schleife, schließt es aber innerhalb. Tausch folgenden Code:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Gegen diesen hier aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Vll. löst dass das Problem schon!
     
  3. sohlenico

    sohlenico Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    thx jetzt klappt es :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden