1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem beim Import

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von bongobabe, 2. November 2009.

Schlagworte:
  1. bongobabe

    bongobabe New Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Problem ist folgendes: In meinem selbst gehosteten Blog gibt es auf der Seite "Werkzeuge-Daten importieren" keine Auflistung der verschiedenen Importmöglichkeiten. Es erscheint nur der Satz: "Wenn du Artikel oder Kommentare in anderen Blogsystemen hast, kann WordPress sie importieren. Wähle dazu bitte unten das System aus, das du importieren möchtest:", der Rest der Seite ist leer.
    In meinem anderen Wordpress-Blog (nicht selbst gehostet) erscheint die Seite ganz normal mit den verschiedenen Importoptionen.
    Woran kann das liegen und wie bekomme ich die Optionen angezeigt?
    Danke und Gruß.
    b
     
  2. REGA1976

    REGA1976 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Bist du im selbst gehosteten Blog, denn Administrator?

    Plugins schon mal deaktiviert?
     
  3. bongobabe

    bongobabe New Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bin admin & hab keine aktivierten plugins

    danke fuer die schnelle meldung. ja, bin als admin angemeldet. alle plugins sind nicht aktiviert. aber ich habe auch kein plugin, das auf "import" schliessen laesst. muss ich fuer die import-funktion ein bestimmtes plugin installieren? wenn ja, welches? konnte auf wordpress.com nix schluessiges finden. dachte import waere eine standard-funktion ...
    txs 4 help!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden