1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem beim Speicherplatz

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Rhea, 17. Oktober 2017.

  1. Rhea

    Rhea New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Gleich mal zu Beginn: Ich bin leider ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet, mein Wissen reicht nicht besonders weit über Binärcode, einfache HTML-Programmierung und einfache Dinge in Wordpress. Noch dazu war ich leider durch die Uni länger wenig aktiv und irgendwie kann ich gar nichts mehr. Habt also bitte Nachsicht :razz:

    Mein Problem ist folgendes: Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 30720 bytes) in /home/.sites/647/site1255/web/wp-admin/includes/class-wp-list-table.php on line 669


    Jaaa tja. Ich weiß, dass es an einem Plugin liegt, das zu viel Speicher verbraucht und mir deshalb jetzt das ganze gecrasht hat. Seltsamerweise habe ich nur 2 Plugins (DMS Guest Book und Next Gen Gallery) und ich habe lediglich ein Update bei der Galerie gemacht weil mich das Plugin keine Bilder hochladen lassen wollte (Ja, das wäre dann Problem Nummer 2). Ich weiß, dass man wohl irgendwie (wenn vom Host erlaubt) den Speicher erhöhen kann und ich habe gelesen, dass das mit Filezilla gehen soll. Gut, das habe ich mir mal geholt. Da ich aber schon daran scheitere den Server zu finden und das zu verknüpfen bitte ich um Hilfe. Was soll ich tun? Wie bekomme ich es wieder hin?
    Die Alternative wäre das Guestbook-Plugin zu deaktivieren (aber kann ich dann noch Kommentare erhalten? Geplant wär nämlich eine Galerie + Blog)

    Ich hoffe ich habe das alles einigermaßen richtig verstanden und ihr könnt mir helfen. Danke!

    Rhea
     
  2. danielgoehr