1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem evtl. mit Subdomain

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Noppi, 25. August 2010.

Schlagworte:
  1. Noppi

    Noppi Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, guten Morgen aus Emmerich,
    habe eine neue Domain registriert und über den Provider 4 WP Blogs 3.0 in Subdomains installiert. tattoos.gutleben-info.de. Solange ich online bin, wird im Browser auch das gewechselte richtige Thema angezeigt, mit einem neuen Post von mir. Logge ich aus, bekomme ich das Standard Thema zu sehen, ohne meinen Post und ohne meinen Blogtitel und Slogan. Habe Installation in Subdomain in Verdacht. Finde den Fehler aber nicht. Habe html-website schon von der root in neues Unterverzeichnis gelegt und WP-Installation auch um ein Verzeichnis tiefer gelegt.
    Kann jemand eine Lösung anbieten?
    Noppi
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Also ich sehe kein Standard-Theme sondern das flexi-blue. Und auch den Blogtitel und den Slogan seh ich. Hast du mal deinen Browser-Cache geleert?
     
  3. Noppi

    Noppi Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo maxe,
    danke für die Reaktion. Seh ich jetzt auch.
    Habe aber eigentlich
    voidy 2.3.5 von Niyaz PK

    aktiviert.
    Und der Post ist auch nicht da...
    Habe jetzt noch einen Test-Artikel reingesetzt, auch nicht da..
    Wenn ich vom admin das Blog ansehe, sind die 2 Posts da und das Theme ist auch richtig.

    Noppi

    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    falsche Subdomain? Du hast was von 4 erzählt.
     
  5. Noppi

    Noppi Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Die 4 Blogs mit Subdomains war nur eine Info. Laufen aber alle ähnlich (nicht) wie tattoos. Habe diese nur zum Problemlösen genommen. Die anderen sind versicherung. horoskope. vitamine. haarschmuck. Hab dort erstmal alles so belassen, bis 1 Blog läuft.
    Norbert
     
  6. Noppi

    Noppi Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Zack da bin ich wieder,
    glaube habe den Missetäter. Hatte die Permalinks auf /%postname%/ stehen. Hab das mal wieder auf Standard geändert. Ist jetzt seotechnisch wohl nicht mehr so effektiv? Beißt sich permalinks ggf. mit anderen Plugins?

    Noppi
     
  7. Noppi

    Noppi Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Nachsatz

    Habe diese .htaccess im EInsatz, evtl. ist hier ein Fehler. Vorne ist Standard unten habe ich IfModule mod_rewrite.c eingefügt. Vorletzter Absatz.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Noppi
     
    #7 Noppi, 25. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2010
  8. Noppi

    Noppi Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Lösung

    Hallo,
    das Problem mit den falschen Themes und den fehlenden Posts wurde vom Plugin WP Super Cache ausgelöst. Dieses Plugin wird vom Provider bei der Autoinstallation mit aktiviert. Habe bei Einstellungen den Cache geleert und das Plugin deaktiviert. Nu gehts.

    Danke trotzdem für die Hilfe.
    Vielleicht kann ich ja jemand anders helfen, der das gleiche Problem hat.

    Noppi
     
  9. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Na da können wir ja lange raten, wenn du ein vorinstalliertes Blog verwendest. Eigentlich supporten wir hier nur selbst installierte Blogs, daher dachte ich deine Installation ist jungfräulich ganz ohne Plugins ;)
    Aber danke für die Rückmeldung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden