1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem: Ipad App Geolokalisierung

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Krabe, 7. Juli 2013.

  1. Krabe

    Krabe New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem bei dem ich auch nach eingehender Googlesuche nicht weitergekommen bin.

    Ich würde gerne die Funktion der App geolokalisierung nutzen. Leider bekomme ich immer die Ausgabe Ortungsdienste nicht aktiviert. Bitte aktivieren sie die Ortungsdienste in den Einstellungen.

    In den ipad Einstellungen sind die Ortungsdienste allerdings aktiv und können von anderen Apps auch genutzt werden. Die Wordpress app wird hier allerdings auch nicht aufgeführt.

    Reinstallieren der App oder Neustarten der App brachte keinen Erfolg. Es handelt sich jeweils um die aktuellen Versionen der app bzw. des IOS.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte gerne im Urlaub bloggen und die Funktion hat dadurch einen großen Mehrwert für mich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden