1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Problem] Klick auf Bild öffnet Unterseite und dann funzt Lightbox2

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von elfye, 10. Mai 2010.

  1. elfye

    elfye New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Abend,

    mein Problem ist wie folgt. Ich habe Lightbox2 als Plugin eingefügt.
    Vorher funktionierte es auch einwandfrei.

    Als ich aber dann in meiner Fotoseite, alle Bilder löschte und durch neue ersetzte, öffnet sich jetzt für jedes Bild ein Unterseite. Wenn ich auf das Bild in der Unterseite klicke, dann erst greift auch das Lightbox2 Plugin.

    Hat einer eine Idee, wie ich es hinbekomme, dass es wieder normal funktioniert ohne Unterseite?
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    War beim Neu-Einfügen denn in WP ausgewählt, einen Link zu einer Blogseite für das Bild einzufügen anstatt einem Link auf das Bild direkt? Dann springt Lightbox darauf natürlich nicht an, ist dann ja kein Bilderlink mehr. Falls das so ist (ist jetzt nur geraten von mir), müsstest Du diese falschen Links umbiegen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden