1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem: Links zu unveröffentlichen Post vermeinen

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von Tobi W., 5. Februar 2008.

  1. Tobi W.

    Tobi W. New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei mein ersten WP-Plugin zu basteln :)

    Dabei werden Links zu ähnlichen Artikel generiert. Leider weiß ich nicht, wie ich abfragen kann, ob ein Artikel auch schon vom Benutzer gesehen werden kann oder ob er noch nicht veröffentlicht wurde.

    Gibt es bei WP von Haus aus eine Methode, die (bei übergebender PostID) überprüft, ob dieser Post angezeigt werden darf.

    Hab da leider nichts finden können...

    Vielen Dank für eure Antworten, schon jetzt.

    Tobi
     
  2. raz!el

    raz!el Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    $post->post_status == draft || publish || privat

    zB
     
  3. Tobi W.

    Tobi W. New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ah cool raz!el,

    das klappt.

    Dank Dir! :)
    Tobi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden