1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mir Subscribe2 – Hilfe erbeten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kai-Christoph, 8. November 2010.

Schlagworte:
  1. Kai-Christoph

    Kai-Christoph Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    an sich läuft das PlugIn bei mir wunderbar. Einmal die Woche geht eine Sammelmail an alle Abonnenten mit den neuen Artikeln raus.

    So weit so gut. Nur habe ich als als Absender "Post Author" ausgewählt, der Absender ist aber nie der Autor des Artikels sondern immer ein bestimmter Autor, auf jeden Fall nicht derjenige, der den Artikel geschrieben hat.

    Im Auswahlfeld "Send Email from" kann ich auch nur "Post Author" und die Person auswählen, die immer als Absender eingetragen wird.

    Wie kann das sein?
    Ich hoffe, ihr habt das Problem verstanden. Ich muss das so schnell wie möglich lösen, da die Person, die immer genannt wird, das auf keinen Fall mehr will... ;)

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    lg
    KC
     
  2. Kai-Christoph

    Kai-Christoph Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich es doch selbst herausgefunden:

    "By default emails come from the first admin user in your WordPress database. If you edit these user details you can change the name the email comes from."

    Das ist zwar blöd, aber jetzt ist der betreffende User "nur" noch Redakteur und schon ist das Problem gelöst... :-?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden