1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Antispam-Bee Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lucy2402, 21. April 2009.

  1. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Hey Lucy,

    ich meine damit lokal am computer entpacken, ftp-programm aufmachen, hochladen, admin-bereich öffnen, plugin aktivieren. hätte auch "zu fuß" sagen können. mag vielleicht komplizierter sein, aber damit lassen sich einfach soviele klassische probleme, wie fehlende dateien, viel leichter ausschließen oder wenigstens identifizieren. man muss sich ja nicht den baum selbst schneiden gehen um einen tisch zu bekommen, aber warum soll´s immer ikea sein :mrgreen:
     
  2. Lucy2402

    Lucy2402 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0

    Na das wäre doch mal was neues den Baum selber zu fällen und ein Tisch draus zu machen.:D
    Ja das kann man auch machen aber das ist mehr aufwand finde ich.Weil bei mir muss es immer schnell gehen.
    Ich warte mal noch das was von All-inkl. kommt.

    Danke schon mal für den Tip.

    Lg
     
  3. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Gerne und viel Erfolg beim hobeln ;)
     
  4. Lucy2402

    Lucy2402 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Danke Kaiser:D
    Aber leider hat es mein Problem immer noch nicht gelöst.All-inkl.haben mir jetzt ein Unteraccount gemacht aber da funktioniert es auch nicht.

    Lg
     
  5. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    jetzt muss ich einmal genauer nachfragen: hast Du schon einmal versucht über (PlugIns >) "neue installieren" ein PlugIn zu suchen und zu installieren?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden