1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Anzeige von Datenschutz-konformen Like-Buttons

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Bichareh, 5. Juli 2013.

Schlagworte:
  1. Bichareh

    Bichareh Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, eine Frage an die Experten,


    ich habe gerade Datenschutz-konforme Like-Buttons auf meiner Seite eingebaut, aber irgendwas haut noch nicht hin.


    Bei mir wird das "Dauerhaft aktivieren"-Fensterchen nicht komplett angezeigt, sondern wird am Ende der Seite verschluckt. Das ist dieses kleine Rädchen neben den Buttons.


    Hier ein Screenshot: http://s23.postimg.org/pimii20vv/Datenuebertragung.png


    Und eine Beispielseite: http://www.promicabana.de/one-direction-star-zayn-malik-mama-weiterhin-koechin-arbeiten/


    Kann man das irgendwie mit CSS oder so lösen? Ich würde die Option gerne meinen Lesern anbieten, im Moment muss ich es zwangsweise deaktiviert lassen, solange das so aussieht.


    Vielen Dank im Voraus! :)
     
  2. Dezanjo

    Dezanjo Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    die .box_inner und die .news_box haben overflow:hidden. wenn du diese entfernst sollte es funktionieren
     
  3. Bichareh

    Bichareh Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, hat funktioniert! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden