Problem mit Artikel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tom 300877, 28. August 2012.

  1. Tom 300877

    Tom 300877 New Member

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forenteilnehmer!

    Da ich absoluter wordpress-Laie bin, hoffe ich dass ihr mir helfen könnt. Meine Internetadresse lautet www.schlagzeuger-gesucht.de und ich benutze wordpress 3.4.1. Mein Theme wurde mit Artisteer entworfen. Wenn ich nun den ersten Reiter meiner Seite "NEWS" anclicke, ist der darunter erscheinende Begriff "Willkommen" auch anclickbar. Man kommt dann auf eine Unterseite die den gleichen Inhalt hat, mit dem Unterschied, dass die Überschrift nicht fettgedruckt ist und unten steht "Die Kommentarfunktion ist geschlossen". Kann ich diese "Verlinkung" irgendwie wegbekommen? Es sollte einfach nur die "NEWS"-Seite erscheinen mit feststehender Überschrift des Artikels.

    Vielen Dank für eure Antwort!
    Thomas