1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Artikelbildern nach Update auf WP 3.7.1

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Bella, 4. November 2013.

  1. Bella

    Bella Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich hab vor paar Tagen auf WordPress 3.7.1. updated.

    Trotz Child-Theme werden mir jetzt aber die Artikelbilder auf der Startseite und im jeweiligen Beitrag nicht mehr angezeigt.
    Wer kann mir weiterhelfen? Ich finde partout nicht den Fehler. :cry:

    Liebe Grüße
    Bella
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    hast du dein komplettes Theme nochmal neu hochgeladen?

    VG
    Philip
     
  3. Bella

    Bella Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Philip,

    nee, ich hab einfach das WP-Update gemacht. Das Theme hab ich in Ruhe gelassen.
     
  4. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Du hast ja sicherlich ein Backup deines Themes gemacht. Lade dieses nochmal komplett neu hoch. Gib uns doch mal noch einen Link zu deiner Seite.

    Du kannst auch manuell nochmal Wordpress 3.7.1 hochladen. Einfach alle Dateien per FTP uploaden. Wobei die Artikelbilder über das Theme gesteuert werden. Hast du mal gecheckt ob die Bilder noch da sind? Sind diese noch unter der URL die als Artikelbild angegeben ist vorhanden?

    VG
    Philip
     
  5. Bella

    Bella Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nee, nicht wirklich. Hab einfach nur das Update von WP durchlaufen lassen.


    Ich hab nach dem Update erst neue Posts geladen. Auch bei diesen werden die Artikelbilder nicht angezeigt.


    Hmm, was soll ich jetzt machen?
     
  6. Bella

    Bella Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    so, ich hab jetzt das theme nochmal neu geladen und dann am code gebastelt. jetzt seh ich die artikel-bilder! *jubel*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden